Zur Person

Thomas Feile

Biomed. Analytiker
Bac. Administration des affaires
IMPA C Gestion de projet
pdf Curriculum Vitae

Arbeitsweise

Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit schafft Vertrauen, das für den Erfolg von Projekten unerlässlich ist. Impact Med bindet die Mitarbeiter ein und befähigt sie, zum Erfolg des Projekts beizutragen und damit Verantwortung zu übernehmen. Der daraus resultierende Nutzen für den Auftraggeber ist nicht nur die erfolgreiche Durchführung des Projekts, sondern in den meisten Fällen auch ein Beitrag zur Entwicklung der Organisation und der Mitarbeiter. Der partizipatorische Ansatz stärkt die Innovationskraft des Unternehmens.

Erfahrung teilen

Ich möchte meine mehr als 20-jährige Erfahrung in den Bereichen Labor, Technik, Verwaltung, Logistik und interner Service in verschiedenen deutsch-schweizerischen Labors sowie im Projektmanagement einer internationalen Gruppe von Labors in der ganzen Schweiz für bestehende und potenzielle Kunden einsetzen. Seit April 2017 tue ich dies offiziell mit meiner Firma Impact Med GmbH.